Mit Anne und Philipp am Südpol

Mit Anne und Philipp am Südpol

Inhaltsangabe zu "Mit Anne und Philipp am Südpol"

Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Anne und Philipp verschlägt es diesmal ins ewige Eis des Südpols. Doch die Schneedecke ist trügerisch: Plötzlich stürzen sie in eine tiefe Gletscherspalte! Auf einer Eisscholle treiben sie dort unten dem verborgenen Reich der Pinguine entgegen … Zum Glück haben Anne und Philipp ihr Forscherhandbuch immer dabei, mit dem sie auch in brenzligen Situationen bestens gerüstet sind. So können sie auf ihrer aufregenden Reise alles Wissenswerte über die Antarktis und die dort lebenden Tiere nachlesen. Dieser Doppelband enthält die Einzelbände Das verborgene Reich der Pinguine und Forscherhandbuch Pinguine.

Sprache:
Verlag:Loewe