Mit Anne und Philipp auf Tiefsee-Expedition

Mit Anne und Philipp auf Tiefsee-Expedition

Inhaltsangabe zu "Mit Anne und Philipp auf Tiefsee-Expedition"

Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! In den geheimnisvollen Tiefen der Meere warten viele spannende Abenteuer auf Anne und Philipp. Doch während einer Tiefsee-Expedition geschieht plötzlich ein Unglück: Anne und Philipp finden sich in den Fangarmen eines riesigen Tiefsee-Ungeheuers wieder! Was sollen sie jetzt tun? Schaffen es die Geschwister, sich rechtzeitig zu befreien? Wie gut, dass Anne und Philipp ihr Forscherhandbuch immer dabei haben – so können sie auf ihrer aufregenden Reise alles Wissenswerte über die Tiefsee und die dort lebenden Tiere nachlesen. Dieser Doppelband enthält die Einzelbände "Das Ungeheuer vom Meeresgrund" und "Forscherhandbuch Tiefsee".

Sprache:
Verlag:Loewe