Mary Pope Osborne Mit Anne und Philipp bei den Delfinen

Inhaltsangabe zu „Mit Anne und Philipp bei den Delfinen“ von Mary Pope Osborne

Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! In den Tiefen des Ozeans warten viele spannende Abenteuer auf Anne und Philipp. Wird es ihnen gelingen, sich aus den Fängen der Riesenkrake zu befreien? Können sie dem Hai entwischen und sich ans sichere Ufer retten? Und was mag sich in der geheimnisvollen Muschel verbergen? Wie gut, dass die beiden ihr Forscherhandbuch immer dabei haben - so können sie auf ihrer aufregenden Entdeckungsreise alles Wissenswerte über die Welt der Delfine nachlesen. Dieser Doppelband enthält die Einzelbände "Der Ruf der Delfine" und Forscherhandbuch "Delfine und Haie".

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123