Mary Pope Osborne Mit Anne und Philipp bei den Delfinen

Inhaltsangabe zu „Mit Anne und Philipp bei den Delfinen“ von Mary Pope Osborne

Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! In den Tiefen des Ozeans warten viele spannende Abenteuer auf Anne und Philipp. Wird es ihnen gelingen, sich aus den Fängen der Riesenkrake zu befreien? Können sie dem Hai entwischen und sich ans sichere Ufer retten? Und was mag sich in der geheimnisvollen Muschel verbergen? Wie gut, dass die beiden ihr Forscherhandbuch immer dabei haben - so können sie auf ihrer aufregenden Entdeckungsreise alles Wissenswerte über die Welt der Delfine nachlesen. Dieser Doppelband enthält die Einzelbände "Der Ruf der Delfine" und Forscherhandbuch "Delfine und Haie".

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor