Mary Pope Osborne Mit Anne und Philipp bei den Dinosauriern

Inhaltsangabe zu „Mit Anne und Philipp bei den Dinosauriern“ von Mary Pope Osborne

Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Bei den Dinosauriern warten viele spannende Abenteuer auf Anne und Philipp. Ob die Anatosaurier ihre Jungen vor dem Tyrannosaurus Rex schützen können? Und frisst der Triceratops, der Anne und Philipp auf den Fersen ist, wirklich nur Pflanzen? Wie gut, dass die beiden ihr Forscherhandbuch immer dabeihaben - so können sie auf ihrer aufregenden Entdeckungsreise alles Wissenswerte über die Zeit der Riesenechsen nachlesen.§§Der Doppelband entält die Einzelbände Im Tal der Dinosaurier und das Forscherhandbuch Dinosaurier.

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein spannender Auftakt einer Trilogie mit mutigen Kindern, vielen Geheimnissen, Gegenspielern und magischen Düften.

lehmas

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam