Mary Pope Osborne Mit Anne und Philipp bei den Griechen

Inhaltsangabe zu „Mit Anne und Philipp bei den Griechen“ von Mary Pope Osborne

Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Im alten Griechenland erwartet Anne und Philipp ein spannendes Abenteuer, denn sie geraten mitten hinein in die olympischen Spiele. Doch warum ist Frauen dort das Zuschauen verboten? Schafft Anne es trotzdem, heimlich beim Wagenrennen zuzusehen und sich an den Wachen vorbeizuschleichen? Wie gut, dass die beiden ihr Forscherhandbuch immer dabei haben - so können sie auf ihrer aufregenden Reise alles Wissenswerte über das alte Griechenland und die olympischen Spiele nachlesen.§§Dieser Doppelband enthält die Einzelbände"Abenteuerin Olympia"und"Forscherhandbuch Olympia".

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf