Mary Pope Osborne Mit Anne und Philipp in der Eiszeit

Inhaltsangabe zu „Mit Anne und Philipp in der Eiszeit“ von Mary Pope Osborne

- Eisiger Wind schlägt Philipp und Anne entgegen, als das magische Baumhaus zum Stillstand kommt. Wo sind sie nur diesmal gelandet? Um sie herum ist nichts als Schnee, Eis und karge Felsen. Doch dann entdecken die beiden eine geheimnisvolle Höhle. Was bedeuten die seltsamen Zeichnungen an der Wand? Philip und Anne folgen der Spur, und plötzlich sind sie mitten in einem spannenden Abenteuer im Reich der Mammuts.§- Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Begib dich mit Philipp und Anne auf eine spannende Entdeckungsreise in die faszinierende Welt der Eiszeit! In diesem Forscherhandbuch erfährst du alles über Mammuts, Säbelzahnkatzen und unsere Vorfahren aus der Eiszeit.Die Sachbuchreihe zur erfolgreichen Romanserie! Mit vielen Fotos und Illustrationen Verständliche Definitionen und übersichtliche Zeitleisten. Erlebe mit Philipp und Anne das spannende Abenteuer!

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!