Mary Pope Osborne Verschollen auf hoher See (Das magische Baumhaus 22)

Inhaltsangabe zu „Verschollen auf hoher See (Das magische Baumhaus 22)“ von Mary Pope Osborne

Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in dieser Folge!
Nichts als Himmel und Meer sehen Anne und Philipp, als sie mitten in der Nacht auf einem riesigen Schiff landen. Das magische Baumhaus hat sie auf die Titanic gebracht, die auf dem Weg von England nach Amerika ist. Auf einmal streift das Schiff einen Eisberg und beginnt zu sinken – erst langsam, dann immer schneller. Für Anne und Philipp beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …
Mit Sammelsticker in jedem Hörbuch!

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182