Mary Pope Osborne Wettlauf der Schlittenhunde

Inhaltsangabe zu „Wettlauf der Schlittenhunde“ von Mary Pope Osborne

Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in dieser Folge! Alaska 1925 – eine Epidemie versetzt die Einwohner in schreckliche Not. Zu allem Überfluss ist das Krankenhaus durch einen Schneesturm von den lebensnotwendigen Medikamenten abgeschnitten. Eine Katastrophe! Gut, dass Anne und Philipp mit dem magischen Baumhaus herbeieilen. Eine spektakuläre Fahrt mit dem Hundeschlitten ist die einzige Möglichkeit, um den Medikamententransport noch rechtzeitig zu erreichen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Mit Sammelsticker in jedem Hörbuch!

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet