Lorenzo

Lorenzo

pengiberlins avatar

Kommt am 21.11.

Inhaltsangabe zu "Lorenzo"

Schon lange ist Lorenzo nicht mehr zufrieden mit seinem Leben, doch er ist zu bequem etwas daran zu ändern. Sein Dasein gleicht einem Versteckspiel. Sollten Lorenzos streng katholische Eltern jemals herausfinden, dass er schwul ist, würde die Hölle ihre Pforten öffnen. Der einzige Lichtblick in seinem Leben ist die ehrenamtliche Tätigkeit in der Pfarrgemeinde, die ihm sehr am Herzen liegt. ›Gott hat für jeden einen Plan‹, ist der Leitsatz seines Mentors. Als dieser jedoch aus seinem Leben scheidet, gerät für ihn die Welt ins Wanken. Auf der Suche nach Ablenkung geht er mit Freunden in einen Londoner Nachtclub und lernt dort Nicolas kennen, der ihn auf der Stelle in den Bann zieht. Doch Nicolas birgt ein Geheimnis. Obwohl Lorenzo genau weiß, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat, lässt er sich auf Nicolas ein.

ISBN:B017N97VBQ
Ausgabe:E-Buch Text