Worauf es ankommt

von Mary R. Smith
Worauf es ankommt

RicardoEffs avatar

Die Verknüpfung von Drama und Liebesgeschichte ist wirklich ausgesprochen gut gelungen. Ich kann das Buch daher absolut empfehlen.

Nicolerubis avatar

Echt krass

Inhaltsangabe zu "Worauf es ankommt"

Affären, Betrug und Lügen gehören zum Leben von Lucas, ebenso wie Geld und Luxus. Bis auf einen einzigen guten Freund pflegt er nur oberflächliche Bekanntschaften. Erst ein traumatisches Ereignis, das sein Leben komplett auf den Kopf stellt, lässt ihn erkennen, was für ein Dasein er all die Jahre führte. Ein alter Bekannter stellt seine ohnehin strapazierte Gefühlswelt zusätzlich auf die Probe. Plötzlich ist alles anders und Lucas muss lernen, mit dieser neuen Seite an sich und in seinem Leben umzugehen sowie das Trauma zu verarbeiten. Es handelt sich hierbei um Lucas aus »Was du verdienst ...« und spielt ein Jahr nach den dortigen Ereignissen. Man muss den 'Vorgänger' nicht kennen, um »Worauf es ankommt« zu verstehen. Es ist kein direkter Nachfolger, sondern eine eigenständige Geschichte.

ISBN:B0134CZR26
Ausgabe:E-Buch Text