Mary Ray , Justine Harding Dog Tricks

Inhaltsangabe zu „Dog Tricks“ von Mary Ray

Über 40 Tricks, mit denen Sie und Ihr Hund Eindruck machen werden. Staunen Sie über die geistigen und körperlichen Fähigkeiten Ihres Hundes. Verbessern Sie die Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Hund und machen Sie Hundeerziehung zu einem spannenden Spiel. Anschauliche Fotos zeigen Ihnen, wie es geht. Lernen ohne Gewalt und Zwang. Verständliche Schritt für Schritt-Anleitungen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen