Mary Roach Was macht der Astronaut, wenn er mal muss?

Inhaltsangabe zu „Was macht der Astronaut, wenn er mal muss?“ von Mary Roach

«Houston, wir haben einen Pilz!» Wie fühlt sich ein Astronaut, der ein Jahr lang in der Schwerelosigkeit des Alls lebt, mit anderen auf engstem Raum, ohne ordentliche Mahlzeiten, ohne Dusche, ohne Privatsphäre? Was macht er, wenn er mal muss? Und hatte eigentlich schon mal jemand Sex im Weltraum? Die Wissenschaftsjournalistin Mary Roach erkundet eine Seite der bemannten Raumfahrt, über die bislang geschwiegen wurde. Und was sie entdeckt, ist komisch und absurd, aber immer auch zutiefst menschlich. «Eine wunderbar lebhafte Erzählerin.» NEW YORK TIMES

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi