Mary Roberts Rinehart Miss Pinkerton oder Ein Fall für die feine Gesellschaft

Inhaltsangabe zu „Miss Pinkerton oder Ein Fall für die feine Gesellschaft“ von Mary Roberts Rinehart

Schwester Hilde Adams sanfte Hände bringen Kranken Linderung – und dem Mörder einen Strick …

Als der Neffe der alten Dame Selbstmord begeht, will die scharfsinnige Krankenschwester der Sache auf den Grund gehen und begibt sich damit in tödliche Gefahr.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

The Wife Between Us

ein buch was man gelesen haben muss

jennifer_tschichi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa