Mary Ryan Drei Frauen

Inhaltsangabe zu „Drei Frauen“ von Mary Ryan

Patricia, Sarah und Joan hatten von ihrem Leben mehr erwartet: Erfolg, Anerkennung, Liebe....aber in Irland muss eine Frau um ihr Glück erbittert kämpfen. Patricia fühlt sich vom Leben betrogen und entflieht ihrer inneren Leere mit Hilfe des Alkohols. Sarah wird von ihrem Ehemann tyrannisiert und verprügelt. Joan scheint es am besten getroffen zu haben, doch ihr Mann ist schwer krank......... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Kerstin_Lohde

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

• Rezension zu "Drei Frauen" von Mary Ryan

Drei Frauen
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

09. October 2009 um 22:43

Patricia, Sarah und Joan hatten von ihrem Leben mehr erwartet: Erfolg, Anerkennung, Liebe....aber in Irland muss eine Frau um ihr Glück erbittert kämpfen. Patricia fühlt sich vom Leben betrogen und entflieht ihrer inneren Leere mit Hilfe des Alkohols. Sarah wird von ihrem Ehemann tyrannisiert und verprügelt. Joan scheint es am besten getroffen zu haben, doch ihr Mann ist schwer krank......... Eine machtvolle Geschichte über Freundschaft, Liebe und Familienfehden in Irland. Gut und spannend erzählt, athmosphärisch geschildert. Sehr schön