Cover des Buches Der Sommer der Blaubeeren (ISBN: 9783442382170)
Moorteufels avatar
Rezension zu Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses

Auf Großmutters Spuren

von Moorteufel vor 7 Jahren

Kurzmeinung: soo schöööön und ich bin dann ma weg ,Blaubeeren holen ;)

Moorteufels avatar
Moorteufelvor 7 Jahren

Ellen reist nach Beacon um ihrer Großmutter den letzten Wunsch zu erfüllen.Sie soll einen Brief an einen alten bekannten ihrer Großmutter überbringen,die es selber nicht mehr konnte,weil sie nun gestorben ist.
Eigentlich will die nur rasch bei dem Herrn vorbeischauen und dann wieder rasch weg aus dem beschaulichen Küstenort ,zurück ins lebhafte New York.Dahin wo sie mit ihren Verlobten sich schon auf ihre baldige Hochzeit freut.
Doch das das Örtchen,einen ganz besonderen Chamre und Zauber auf sie hat,das merkt sie erst so nach und nach.
Und sie erfährt vieles über ihre Großmutter und fängt an Nachforschungen über sie einzuholen.

Es ist eine sooo zauberhafte Geschichte über den Küstenort und seine Bewohner,und den zauber der Blaubeerenund der Liebe.Und ich hatte dabei richtig Hunger auf Blaubeermuffins bekommen, die sollte ich wohl mal selber backen ;))