all pain control

all pain control

Agata2709s avatar

Monika81s avatar

Heftig, nichts für schwache Nerven

Inhaltsangabe zu "all pain control"

<3 Welcome to Mr. Damage´s World <3

ER ist heiß!
ER ist sexy!
ER kennt alle meine versauten Fantasien!

Was vor einem Jahr als Bestrafung für Mara und Liam begonnen hat, wird schnell zur bitteren Realität. Vergessen können sie einander nicht, denn die gemeinsamen Stunden scheinen geradewegs in ihre Köpfe gebrannt zu sein.
Während Mara sich in den Alltag flüchtet, und versucht ihre Vorlieben zu verdrängen - geht Liam den Weg erneut und entführt Mara ein zweites Mal, ohne darauf zu achten, wie sehr er seine früheren Auftraggeber kränkt.

Der Wunsch nach Verdrängung trifft auf eine geballte Ladung dunkler Fantasien.
Wird Liam Mara überzeugen und ihre dunkle Seite zum Brennen bringen oder werden sich ihre Wege erneut trennen? Denn eines hat Liam nicht bedacht: »Wer Wind sät, wird Sturm ernten.« Seine Handlung ruft Geister aus der Vergangenheit auf den Plan, und wenn er nicht schnell genug reagiert, wird Mara in große Gefahr geraten.

Heiß, prickelnd, pervers und schaurig schön. Bist du stark genug für Mr. Damage´s World?

ISBN:B07D139KH7
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:10.05.2018

Agata2709s avatar
    Agata2709vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Wer schon immer mal wissen wollte wie es ist in der Achterbahn ein Buch zu lesen sollte zu Hause mit dem Hier versuchen. Einfach toll
    Die Abfahrt wird nur genutz um Schwung für einen neuen Spannungsbogen zu holen

Nachdem Mara vor einem Jahr drei Tage mit Liam verbringen musste, verändert sich ihr Leben um 180 Grad. Sie hat zwei Jobs um über Wasser zu halten und hat ihre kriminelle Laufbahn aufgegeben. Nach diesen drei Tagen hat sie auch Liam nie wieder gesehen, dennoch verfolgt er sie seit kurzem in ihren lustvollen Träumen. Es ist so als ob Liam all Maras geheimen Wünsche kennt. Und noch eine Frage stellt sich Mara. Wieso taucht er wieder bei ihr auf und stellt somit ihr ganzes Leben auf dem Kopf und behauptet zu allem Überfluss auch noch das sie in Gefahr ist?
    Für mich ein sehr gelungenes Debüt der Autorin im Bereich von Dark Romance.
    Die Geschichte ist wie eine Achterbahn. Erst baut die Spannung auf, bis der erste Höhepunkt erreicht ist, dann geht es kurz Abwärts um neuen Schwung zu holen und den nächsten Spannungsbogenhöhepunkt zu erreichen. Schade das die Geschichte schnell beendet war, aber es ließ sich einfach zu gut lesen. Wer hier allerdings ein Happy End erwartet, der wird es nicht finden. Zumindest keins mit Rosen, Kindern und Hochzeit. Dennoch kommt hier eine Romanze nicht zu kurz. Genauso wenig wie guter, heißer Sex, der einen nicht unbedingt ruhig sitzen lässt. Ich freue mich schon auf mehr von der Autorin.
    Eine klare Weiterempfehlung

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Heftig, nichts für schwache Nerven
    Wahnsinn

Was für ein Buch, ich begeistert und geschockt ( naja ein bischen) zugleich.😘
    Die Charaktere sind der absolute Hammer. Liam und Mara was ein paar oder nicht?
    Die Story definitiv nichts für schwache Nerven und empfindliche Gemüter.
    Ich hab schon so einige Dark Romance Bücher gelesen, aber dieses hat es um einiges übertroffen.
    Die Story ist geheimnissvoll, sexy und düster.
    Ich würde echt gepackt und musste einfach nur weiterlesen. Der Schreibstil ist echt super.
    Das Cover ist perfekt, düster und geheimnissvoll.
    Zur Geschichte selbst werde ich nichts verraten, lest den Klappentext.
    Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen, wenn man sich nicht so leicht abschrecken läst.
    Viel Spass beim lesen🖤

Schmonies avatar