all pain control

von Mary Skull
all pain control

Agata2709s avatar

Wer schon immer mal wissen wollte wie es ist in der Achterbahn ein Buch zu lesen sollte zu Hause mit dem Hier versuchen. Einfach toll

Monika81s avatar

Heftig, nichts für schwache Nerven

Inhaltsangabe zu "all pain control"

<3 Welcome to Mr. Damage´s World <3

ER ist heiß!
ER ist sexy!
ER kennt alle meine versauten Fantasien!

Was vor einem Jahr als Bestrafung für Mara und Liam begonnen hat, wird schnell zur bitteren Realität. Vergessen können sie einander nicht, denn die gemeinsamen Stunden scheinen geradewegs in ihre Köpfe gebrannt zu sein.
Während Mara sich in den Alltag flüchtet, und versucht ihre Vorlieben zu verdrängen - geht Liam den Weg erneut und entführt Mara ein zweites Mal, ohne darauf zu achten, wie sehr er seine früheren Auftraggeber kränkt.

Der Wunsch nach Verdrängung trifft auf eine geballte Ladung dunkler Fantasien.
Wird Liam Mara überzeugen und ihre dunkle Seite zum Brennen bringen oder werden sich ihre Wege erneut trennen? Denn eines hat Liam nicht bedacht: »Wer Wind sät, wird Sturm ernten.« Seine Handlung ruft Geister aus der Vergangenheit auf den Plan, und wenn er nicht schnell genug reagiert, wird Mara in große Gefahr geraten.

Heiß, prickelnd, pervers und schaurig schön. Bist du stark genug für Mr. Damage´s World?

ISBN:B07D139KH7
Ausgabe:E-Buch Text