Mary Stewart Der Efeubaum

Inhaltsangabe zu „Der Efeubaum“ von Mary Stewart

Nothumberland, die nördlichste Grafschaft Englands, mit weiten Heideflächen und Mooren, ein ebenso liebliches wie wildes Land, ist der Schauplatz dieses Romans. Vor diesem eindrucksvoll geschilderten Hintergrund spielt eine Geschichte von fast kriminalistischer Spannung, die den Leser bis zum Schluß in Atem hält. Wer ist Annabel? Ist sie eine völlig Fremde oder die längst verlorengeglaubte Enkelin und Erbin des Herrn von Gut Winslow? Treibt sie nur ihr Spiel mit der Zuneigung der Verwandten und der Liebe Adams? Alle diese Fragen erhöhen die Spannung des Romans, doch damit wäre seine Charakterisierung nicht erschöpft: »Der Efeubaum ist einer der schönsten Liebesromane, die wir in den letzten Jahren gelesen haben«, schrieb die Schweizer Illustrierte.

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Tolles Buch mit viel Herz.

cyirah

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein toller Roman über Mutter Tochter Beziehung und einer ersten großen Liebe

lenisvea

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb

• Efeubaum

Der Efeubaum

Anni84

23. May 2016 um 21:45

Dieses Buch ist eins der Besten die ich je gelesen habe. Obwohl es schon älter ist hat es meinen Geschmack total getroffen. Es ist Spannend, Leidenschaftlich, Dramatisch, Gefährlich eigentlich alles zusammen was man sich so wünscht in einem Buch.