MarySueJackson

Hallo, liebe Leser,

Herzlich willkommen zur Leserunde von „Ein Baby für den Rancher“ von Mary Sue Jackson und Leslie North!

Wenn ihr Lust habt, das Buch zu lesen und im Anschluss (am liebsten hier und auf Amazon) eine ehrliche Rezension zu hinterlassen, könnt ihr euch bis zum 16. April 2019 für eines der 20 digitalen Leseexemplare bewerben (Mobi oder ePub).

Natürlich ist auch jeder herzlichst willkommen, der auch mit seinem eigenen Buch teilnehmen möchte.

Über das Buch:

Autoren oder Titel-Cover
Die ehemalige Klassenstreberin Lucy Carr kehrt mit einem verlockenden Angebot für den attraktiven Rancher Aiden Harper in ihre Heimatstadt zurück: sie hat ein natürliches Pestizid entwickelt, um seine Ernte zu retten, und sie bietet es ihm unentgeltlich an... wenn er zustimmt, ein Kind mit ihr zu zeugen. Lucy bleibt nicht mehr viel Zeit, um den richtigen Mann zu finden, und sie will, dass ihr Kind klug UND sportlich ist. Sie haben jedoch nie die unbestreitbare Chemie zwischen ihnen erwartet...

Seitenzahl: Ca. 300 Seiten

Wir freuen uns auf eine schöne Leserunde mit euch!

Mary Sue Jackson & Team

Autor: Mary Sue Jackson
Buch: Ein Baby für den Rancher

lovely_bookworld

Alle Bewerbungen

Ich muss zugeben, dass mich als allererstes das heiße Cover angelockt hat ♥
Der Klappentext klingt echt super interessant und sinnlich und ich bin schon mega gespannt auf das Buch.

Zu deiner Frage:
Ich habe von beiden Autorinnen noch kein Buch gelesen, möchte das aber nun ändern :)

Im Falle eines Gewinnes bräuchte ich ein e-pub und werde die Rezi neben LB u.a. auch auf Amazon und Goodreads veröffentlichen.

LG Sabrina :)

ScheckTina

Alle Bewerbungen

Oh, über das Buch habe ich bereits einiges bei Facebook gelesen. Die Geschichte scheint sehr Humorvoll zu sein und hat mein Interesse geweckt. Ich würde sehr gerne mitlesen und Mitfiebern. Danke für die tolle Chance

Minni28

vor 6 Stunden

Kapitel 21- 29 & Epilog

Zum Glück ging es gut aus. Mich stört zwar nicht wenn ein Buch mal kein Happy End hat, aber hier musste eines her. Das Linda und Andrea sich Aidan mal zur Brust genommen haben, fand ich richtig. Lucy und Aidan haben einen Weg gefunden zusammen zu sein und ihre Träume und Ziele doch zu verwirklichen. Und die Babyparty war echt süß.

Minni28

vor 6 Stunden

Eure Rezensionen

Danke, das ich mit lesen durfte. Habe es verschlungen. Trotz Rechtschreibung, habe ich mich gut unterhalten gefühlt.

vor 4 Stunden

Kapitel 1 - 10

Der Einstieg in die Story war sehr einfach und man war direkt in der Geschichte gefangen
Sowohl Aiden als auch Lucy sind beide sehr sympathisch. Lucy weiß ganz genau, was sie will, was mir sehr gut gefällt. Sie ist emotional und vermisst ihre Eltern sehr. Sowohl Lucy als auch Aiden blicken immer mal wieder zurück auf die highschool.
Ich fand, dass die Entscheidung von Aiden doch sehr schnell kam und fühlte mich etwas überfallen, als sie erst den Vertrag unterzeichnet haben und dann direkt miteinander ins Bett gegangen sind. Und komischerweise war es für beide sofort die richtige Lösung. Obwohl Aiden erst darüber nachdenken musste überhaupt ein Kind zu zeugen und Lucy nur sein sperma wollte. Ich bin gespannt, wie es weiter geht

vor 3 Stunden

Kapitel 11 - 20

Also mich stört das alles auf einmal so schnell geht. Sie hatte mal eine Fehlgeburt und zack direkt beim ersten Mal wird sie schwanger? Dann sieht man ihren Bauch sehr schnell, was mir neu ist. Normalerweise dauert es etwas, bis man eine Schwangerschaft sieht.
Und irgendwie wundert es mich, dass sie sich beide zu einander hingezogen fühlen, aber keiner das ausspricht und sie sich sogar tagelang nicht sehen nach wichtigen Verkündigungen wie ihrer Fehlgeburt.
Ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen bezüglich der Rechtschreibung und Zeichensetzung. Dadurch ist das Buch teilweise schwer zu lesen.

Kapitel 21- 29 & Epilog

Das Ende war wirklich sehr schön, wobei die beiden echt sehr lange gebraucht haben um zu einander zu finden.

Beide haben ihre zukunftspläne verwirklicht und eine kleine Tochter.

Aidens Mutter und seine Schwester sind mir während der Ansprache an Aiden und der babyparty sehr ans Herz gewachsen :)

Auch Aiden und Lucy habe ich als Charaktere sehr lieb gewonnen.

Eure Rezensionen

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte :) es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den regen Austausch mit den anderen!

Sarah_99

Kapitel 11 - 20

Ich verstehe auch nicht, wieso sie nach der Nachricht, dass Lucy schwanger ist, nicht miteinander reden, sondern sich aus dem Weg gehen. Der Zeitraffer verwirrt mich etwas...