Mary Summer Rain Mutter Erde, Vater Wind und die Geheimnisse des Lebens

Inhaltsangabe zu „Mutter Erde, Vater Wind und die Geheimnisse des Lebens“ von Mary Summer Rain

Mary Summer Rain, Autorin indianischer Abstammung, ist als Mutter dreier Töchter überzeugt davon, daß es in unser aller Verantwortung liegt, gerade Kindern die spirituellen Wahrheiten so umfassend wie möglich zu vermitteln. Hier kommt ein Buch, in dem Eltern dies leichtgemacht wird: ein Buch, das sich je nacht Alter des Kindes zum Lesen oder Vorlesen eignet. In einfachen, dem kindlichen Verständnis zugänglichen Worten, in Reimen und Prosa ist die Rede vom Schutzkreis aus weißem Licht, von Silberschnur und Schmetteling, von Naturgeistern, Akasha und Aura, von Tieren, Träumen und unsichtbaren Helfern. Hier erfahren Kinder, woher sie kommen und wer wir in Wahrheit sind. Ein Buch, das die spirituelle Verantwortung der Eltern ernst nimmt und dabei hilft, daß jedes Kind die universalen Wahrheiten so umfassend wie möglich verstehen kann.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta