Mary T Browne Die Macht des Karmas

Inhaltsangabe zu „Die Macht des Karmas“ von Mary T Browne

Karma ist die Kraft, die den Tod überdauert und die unterschiedlichen Lebensumstände der Menschen begründet. Aber Mary T. Browne betont, dass Karma nicht den freien Willen außer Kraft setzt und uns keineswegs unserer Entscheidungen enthebt: Wir sind unserem Karma nicht schicksalhaft unterworfen, sondern können - im Rahmen unserer Möglichkeiten - das Leben aktiv gestalten. Die Autorin nutzt eigene Erfahrungen, Fallstudien und psychologische Gesetzmäßigkeiten, um uns auf ein Leben in Harmonie und Liebe einzustimmen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123