Mary T Browne Die Macht des Karmas

Inhaltsangabe zu „Die Macht des Karmas“ von Mary T Browne

Karma ist die Kraft, die den Tod überdauert und die unterschiedlichen Lebensumstände der Menschen begründet. Aber Mary T. Browne betont, dass Karma nicht den freien Willen außer Kraft setzt und uns keineswegs unserer Entscheidungen enthebt: Wir sind unserem Karma nicht schicksalhaft unterworfen, sondern können - im Rahmen unserer Möglichkeiten - das Leben aktiv gestalten. Die Autorin nutzt eigene Erfahrungen, Fallstudien und psychologische Gesetzmäßigkeiten, um uns auf ein Leben in Harmonie und Liebe einzustimmen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein