Heartbreaker Club: Zu verführerisch, um wahr zu sein

von Mary T. McCarthy
Cover des Buches Heartbreaker Club: Zu verführerisch, um wahr zu sein (ISBN:9783960877288)

Positiv (5):
Loly
vor 5 Monaten

Interessante Thematik. Gute Idee und starke Charaktere. Leider etwas vorhersehbar.

Kritisch (7):
perskruemel
vor 4 Monaten

Ehebruch, ordinäre Sprache und ein untreuer Club

Inhaltsangabe zu "Heartbreaker Club: Zu verführerisch, um wahr zu sein"

Endlich erfährst du, was wirklich nach dem „Ja, ich will!“ passiert
Eine romantische Komödie für Fans von Der Club der Teufelinnen

Maggie, Eva und Lisa haben eines gemeinsam: ihre Untreue und die damit einhergehende Weigerung, sich dafür zu schämen! Deswegen gründen sie kurzerhand den Club der Ehebrecherinnen. Während Maggie zweifach geschieden ist und gerade mit drei Liebhabern gleichzeitig jongliert, ist Eva in einer lieblosen Ehe gefangen. Doch sie hat längst Ablenkung bei ihrem jungen Assistenten sowie einem verführerischen französischen Koch gefunden. Lisa hingegen träumt davon, eines Tages Mutter zu werden, aber ihr Mann steckt sein romantisches Interesse lieber in ihr Schuhwerk statt in seine Gattin.
Einmal im Monat treffen sich die drei Frauen im Buchladen ihres Vertrauens, um sich über die Liebe, das Leben und die Literatur auszutauschen. Können die Freundinnen einander helfen, zu erkennen, was sie wirklich brauchen – oder wachsen ihnen das Chaos und ihre Lügen bald über den Kopf?

Erste Leserstimmen
„So unterhaltsam wie realistisch – einfach toll!“
„Ich hab mich direkt in die Geschichte gezogen gefühlt, so als wäre ich die vierte Freundin.“
„Leichter Schreibstil, lockere Handlung ... Der perfekte Roman fürs Wochenende!“
„unglaublich lustig, ich habe nicht nur einmal laut gelacht“
„Die Protagonistinnen sind super nahbar und haben mich direkt mitgezogen, ich wäre gerne mit ihnen befreundet.“
Über die Autorin

Mary McCarthy ist Autorin, Reiki-Master, Journalistin und Strandgutsammlerin an der Chesapeake Bay. Zurzeit arbeitet sie als Chefredakteurin bei Splice Today. Ihre 25-jährige professionelle Schreib-Karriere umfasst Salon.com, die Washington Post, den Philadelphia Inquirer, die Baltimor Sun, das Beachcombing Magazine, Redaktionsposten bei verschiedenen regionalen Magazinen wie Chesapeake Family, What's Up Eastern Shore und eine Zeitungskolumne Quite Contrary. Sie bloggte für Katie Couric, hatte Auftritte bei The Today Show, Huffington Post Live und ABC TV News' Moms Get Real mit JuJu Chang. Sie war Lehrbeauftragte für das American Univerity's LEAP Programm, Gastdozentin für das Philip Merrill College of Journalism an der University of Maryland und Rednerin für The Writer's Center in Washington, D.C. Außerdem arbeitete sie von 2004-2007 als gewählte Vertreterin im Centreville Town Council und gründete 2008 den Blog Pajamasandcoffee.com.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS