Die Verlassene

von Mary Torjussen
Die Verlassene

Positiv (24):
Jacky2708s avatar

Sehr spannend geschrieben, aber trotzdem manchmal etwas langatmig. Im Großen und Ganzen ein tolles Buch.

Kritisch (5):

Leider abgebrochen, weil die Ereignisse zu konstriert wirkten und mich deswegen gelangweilt haben.

Inhaltsangabe zu "Die Verlassene"

Sie hat ihn geliebt. Er hat sie verlassen. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit.
Er ist weg. Verschwunden. Hat sie verlassen. Ohne Nachricht, ohne etwas zu hinterlassen. Hannah ist verzweifelt. Ihr Freund Matt ist nicht mehr da, und es ist, als hätte es ihn nie gegeben. Denn nicht nur seine Sachen sind weg, auch seine Mails, seine Telefonnummer, jede Nachricht ist aus ihrem Handy gelöscht. Ist ihm etwas zugestoßen? Hat man ihm etwas angetan? Und plötzlich hat Hannah das Gefühl, beobachtet zu werden, glaubt, dass jemand in ihrer Wohnung war. Sie könnte ihr Schicksal stillschweigend ertragen und trauern. Aber sie findet keine Ruhe. Sie muss herausfinden, was passiert ist, egal wie …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.06.2017