Mary Wanless Perfekt sitzen, effektiv einwirken

Inhaltsangabe zu „Perfekt sitzen, effektiv einwirken“ von Mary Wanless

Ob man reiten lernen oder tief sitzende Haltungsfehler beseitigen möchte - mit der Wanless-Methode erreicht man sein Ziel: locker, aber sicher im Sattel sitzen, geschmeidig mitgehen und gefühlvoll, aber effektiv einwirken. Die Autorin hat ihre bewährten Lernmethoden vereinfacht und gibt dem Leser Tipps, wie aus dem Durchschnittsreiter ein Könner im Sattel wird. Die Grundprinzipien der Reiterei sind hier in Häppchen zerlegt und mit einleuchtenden Leitlinien und Übungen kombiniert. Der Erfolg ist garantiert!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean