Mary Wanless Perfekt sitzen, effektiv einwirken mit der Wanless-Methode

Inhaltsangabe zu „Perfekt sitzen, effektiv einwirken mit der Wanless-Methode“ von Mary Wanless

Im Vordergrund von Mary Wanless‘ erfolgreicher Lehr- und Lernmethode steht die Einwirkung des Reitersitzes auf das Pferd. Ob man reiten lernen oder tief sitzende Haltungsfehler beseitigen möchte – mit der Wanless-Methode erreicht man sein Ziel: locker, aber sicher im Sattel sitzen, geschmeidig mitgehen und gefühlvoll, aber effektiv einwirken. Mary Wanless hat für dieses Buch ihre bewährten Lernmethoden vereinfacht und gibt dem Leser Tipps, wie aus dem Durchschnittsreiter ein Könner im Sattel wird. Die Grundprinzipien der Reiterei sind hier in Häppchen zerlegt und mit einleuchtenden Leitlinien und Übungen kombiniert. Der Erfolg ist garantiert!

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden