Mary Wesley Eine talentierte Frau

Inhaltsangabe zu „Eine talentierte Frau“ von Mary Wesley

Hebe ist noch keine zwanzig, unverheiratet und schwanger. Den Vater ihres Kindes kann sie nicht nennen. Die Familie ist entsetzt und beschließt, daß eine Abtreibung das Adäquate sein, selbstverständlich in einer Privatklinik, denn es soll ja schnell und diskret gehen. Aber Hebe verläßt bei Nacht und Nebel und mehr oder weniger mittellos das Haus. Eine katastrophale Situation. Doch zwölf Jahre später treffen wir sie wieder, in angenehmen Lebensumständen und als erfolgreich alleinerziehende Mutter. Sie muß es verstanden haben ihre Talente zu nutzen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine