Mary Wesley Führe mich in Versuchung

Inhaltsangabe zu „Führe mich in Versuchung“ von Mary Wesley

Im Alter von 70 Jahren veröffentlichte die englische Autorin Mary Wesley ihren ersten Roman, "Matildas letzter Sommer", der ihr sofort großen Erfolg brachte. Im vorliegenden Roman erzählt sie die Liebesgeschichte einer Frau, die gleich zwei Männern die Treue hält. Dem einen als perfekte Ehefrau, dem andern als leidenschaftliche Geliebte. "In diesem Buch gibt es jede Menge niederträchtigen Spaß, dazu Sozialkritik an der Upperclass, echtes Leid und das schlimmste inzestuöse Zwillingspärchen, das je in einem englischen Pfarrhaus gewohnt hat." (Cosmopolitan.)

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Die Story ist vorhersehbar und für diese Thematik fehlen mir die nötigen Emotionen. Die Charaktere sind zu flach. Jedoch ein tolles Ende.

Ashimaus

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906