Mary Wesley Führe mich in Versuchung

Inhaltsangabe zu „Führe mich in Versuchung“ von Mary Wesley

Im Alter von 70 Jahren veröffentlichte die englische Autorin Mary Wesley ihren ersten Roman, "Matildas letzter Sommer", der ihr sofort großen Erfolg brachte. Im vorliegenden Roman erzählt sie die Liebesgeschichte einer Frau, die gleich zwei Männern die Treue hält. Dem einen als perfekte Ehefrau, dem andern als leidenschaftliche Geliebte. "In diesem Buch gibt es jede Menge niederträchtigen Spaß, dazu Sozialkritik an der Upperclass, echtes Leid und das schlimmste inzestuöse Zwillingspärchen, das je in einem englischen Pfarrhaus gewohnt hat." (Cosmopolitan.)

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59