Mary Westmacott , Agatha Christie Das unvollendete Porträt

Inhaltsangabe zu „Das unvollendete Porträt“ von Mary Westmacott

Unter dem Pseudonym Mary Westmacott hat Agatha Christie sechs Liebesromane geschrieben, die ihren Kriminalromanen in nichts nachstehen: Geschichten über die Liebe mit ihren Abgründen, Doppeldeutigkeiten und Schicksalswendungen - psychologisch raffiniert und stilistisch brillant, wie wir es von Christie kennen.

Stöbern in Klassiker

Das Bildnis des Dorian Gray

Ein sehr interessantes Buch über die Psyche des Menschen, seine Abgründe und den Einfluss von Menschen auf andere Menschen.

Esti1000

Der Kleine Prinz

Sehr tiefgründig,immer neuere Bedeutungen die einem zuvor kommen!

BookloveElvan

Große Erwartungen

blauerklaus

Momo

Zu recht ein Klassiker, mit einer wunderbaren Botschaft.

Wolly

Per Anhalter durch die Galaxis

Wunderbar absurdes Buch! Kann es immer wieder lesen!

Tanja_Radi

Stolz und Vorurteil

Das Buch verleitet einen es immer und immer wieder zu lesen. Es fasziniert mit Gefühl, Humor und einer großen Portion Charme. Ein Klassiker!

Enjoy_life99

• Rezension zu "Das unvollendete Porträt" von Mary Westmacott

Das unvollendete Porträt

Trinkt-aus-Piraten

15. August 2010 um 15:29

"Das unvollendete Porträt" habe ich selbst spätestens ab der Hälfte als ziemlich langweilig empfunden. Im Vergleich mit anderen, ähnlichen Büchern von Agatha Christie weist es nur wenige eigene Aspekte auf. Kennt man eins, kennt man alle.
    Es ist auch nicht spannend und die "Überraschung" am Schluss war für mich ab den ersten Seiten schon klar. Nicht empfehlenswert.