Mary Wings Himmlische Rache

Inhaltsangabe zu „Himmlische Rache“ von Mary Wings

Das einsam gelegene Haus in Montana, das Marya von ihrer Großtante geerbt hat, ist vollgestopft mit den Zeugnissen einer nahezu besessenen Marienverehrung. Der Versuch, das Geheimnis der Verstorbenen zu ergründen, konfrontiert Maryas Geliebte, die Erzählerin, mit der Welt frommer Klosterfrauen vor mehr als sechzig Jahren – und mit einem düsteren Kapitel in ihrer eigenen Vergangenheit.

›Himmlische Rache‹ ist kein gewöhnlicher Krimi, sondern eine feministische Spurensuche mit kriminalistischem Einschlag – und einem Hauch von Humor.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die Vergessenen

Sehr gutes Buch!

DanielaGesing

Finster ist die Nacht

Spannender und stimmiger Kriminalroman aus der amerikanischen Provinz von Montana

ech

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

Wildeule

Gelungener Krimi mit ungewöhnlichen und skurrilen Protagonisten

ech

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM