Mary Wings Sie kam allein

Inhaltsangabe zu „Sie kam allein“ von Mary Wings

Kein Sonnenschein, kein trautes Heim für Emma Victor: Allein und illusionslos geht die Detektivin ihrem Broterwerb nach, spürt Leute auf und stellt Vorladungen zu. Da hat Anwältin Willy Rossini einen Spezialauftrag für sie: Emma Victor soll eine heikle Geldübergabe durchführen – diskret und pannensicher. Der Nebel hängt dick wie Erbsensuppe über San Francisco, als Emma zum mitternächtlichen Treffpunkt an der Steilküste fährt. Sie kommt allein.

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett