Mary Wings Sie kam als Mann

Inhaltsangabe zu „Sie kam als Mann“ von Mary Wings

Schon in der Schule war Audra Leon ein viel versprechendes Multitalent, heute wird sie als Popstar und Schauspielerin vom Publikum vergöttert, von den Medien verwöhnt und von Dragqueens imitiert. Kurz bevor ihr neuer Film anläuft, scheint die steile Karriere jedoch plötzlich vom Absturz bedroht: Sie wird vor der gesamten Fernsehnation als Lesbe geoutet - in einer der meistgesehenen Talkshows und ausgerechnet von ihrer ehemaligen Highschool-Liebe Dr. Rita Huelga. Die arbeitet mittlerweile fieberhaft an einem Krebsforschungsprojekt und kann die großzügige Spende des Fernsehsenders für ihre folgenschwere Aussage gut gebrauchen.§Da Dr. Huelga nach der Sendung Morddrohungen erhält, soll Privatdetektivin Emma Victor für die Sicherheit der eigensinnigen Medizinerin sorgen. Emma hat jedoch bald den Eindruck, dass nicht nur Geld der Grund für den spektakulären Auftritt war: Irgendjemand scheint Dr. Huelga in der Hand zu haben. Als Emma zu ermitteln beginnt, stößt sie auf alte Intri gen, auf Eifersucht und Mord. Ausgerechnet an Halloween, als San Francisco im Chaos versinkt, schließt sich der Kreis in einem furiosen Showdown - und vor laufenden Kameras.

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot