Cover des Buches Alice im Hungerland (ISBN: 9783593361628)
nici_czopniks avatar
Rezension zu Alice im Hungerland von Marya Hornbacher

Rezension zu "Alice im Hungerland" von Marya Hornbacher

von nici_czopnik vor 14 Jahren

nici_czopniks avatar
nici_czopnikvor 14 Jahren
ich fand das ist das Informativste und auch sachlichste Buch was ich zu dem thema bis jetzt gelesen habe ohne das es ein Sachbuch ist Und trotzdem ist es nicht so geschrieben das es einem schwer fällt alles zu verstehen gescheige den das man etwas nicht versteht Marya Hornbach schreibt für eine nicht schriftstellerin wirklich gut und ich fand es zumindest so das man sie nachvollziehen kann (nicht im triggernden sinn) sie sagt selber auch von sich das sie manche sachen bei sich nicht verstand oder sich nicht erklären kann was einfach auch zeigt wie ehrlich sie dieses Buch geschrieben hat. Meinen Respekt hat sie immerhin hat sie so ihr innerstes preis gegeben und ich glaube das es sie überwindung gekostet haben muss. Wer sich für dieses thema interessiert sollte meiner meinung nach dieses buch gelesen haben