Marya Hornbacher Du hast nicht gesagt, ich liebe dich

Inhaltsangabe zu „Du hast nicht gesagt, ich liebe dich“ von Marya Hornbacher

Katies tiefe Liebe zu Bruder und Mutter, ihr unstillbarer Lebenshunger und ihr sonniges Gemüt machen aus einer schier auswegslosen und tragischen Situation eine Geschichte der Hoffnung und Zuversicht. - Eine liebevolle und unvergessliche Geschichte über das Urvertrauen in das Leben, meisterhaft erzählt.

"Mary Hornbacher feiert in ihrem Debütroman das Leben und wird den Leser noch lange begleiten."
Bücher Pick, Zürich

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

• Rezension zu "Du hast nicht gesagt, ich liebe dich" von Marya Hornbacher

Du hast nicht gesagt, ich liebe dich

sheepy

21. June 2011 um 09:18

Ein ganz tolles Buch. Die Geschichte ist am Anfang etwas komisch und man weiß nicht so recht wohin sie führt, aber nach und nach wird es eine wunderschöne Geschichte-zum Teil auch sehr traurig. Sehr gelungen finde ich, dass die Geschichte immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln geschrieben ist ohne zu verwirren, da es ganze Kapitel sind, die aus einer bestimmten Sicht erzählen und man auch am Anfang weiß, welche Personen es gibt.

• Rezension zu "Du hast nicht gesagt, ich liebe dich" von Marya Hornbacher

Du hast nicht gesagt, ich liebe dich

El_Mariachi

19. June 2009 um 07:00

Eine Geschichte über das Kleinstadtleben im mittleren Westen der USA, in einer Stadt namens Motley/Minnesota. Eine zutiefst traurige Geschichte über eine Familie, die eine Krise erlebt. Ein herzerwärmendes Buch über die Liebe von Eltern zu ihren Kindern und noch viel mehr über die Liebe zweier Kinder zu ihren Eltern. Eine Geschichte, die es auf jeden Fall zu lesen lohnt!