The Center of Winter

Erscheinungsdatum:13.10.2009

S
    sheepyvor 7 Jahren
    Rezension zu "Du hast nicht gesagt, ich liebe dich" von Marya Hornbacher

Ein ganz tolles Buch. Die Geschichte ist am Anfang etwas komisch und man weiß nicht so recht wohin sie führt, aber nach und nach wird es eine wunderschöne Geschichte-zum Teil auch sehr traurig. Sehr gelungen finde ich, dass die Geschichte immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln geschrieben ist ohne zu verwirren, da es ganze Kapitel sind, die aus einer bestimmten Sicht erzählen und man auch am Anfang weiß, welche Personen es gibt.

El_Mariachis avatar
    El_Mariachivor 9 Jahren
    Rezension zu "Du hast nicht gesagt, ich liebe dich" von Marya Hornbacher

Eine Geschichte über das Kleinstadtleben im mittleren Westen der USA, in einer Stadt namens Motley/Minnesota. Eine zutiefst traurige Geschichte über eine Familie, die eine Krise erlebt. Ein herzerwärmendes Buch über die Liebe von Eltern zu ihren Kindern und noch viel mehr über die Liebe zweier Kinder zu ihren Eltern. Eine Geschichte, die es auf jeden Fall zu lesen lohnt!

Franzis avatar
    Franzi