Marya Hornbacher Wasted

Inhaltsangabe zu „Wasted“ von Marya Hornbacher

A 'retired career anorexic' examines herself and her, and our, culture in a masterpiece of confessional literature.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

• Rezension zu "Wasted" von Marya Hornbacher

Wasted

Revontulet

04. October 2012 um 20:41

Eine extreme Biografie einer Frau, die mit 9 Jahren an Bulimie erkrankt ist und später an Anorexie.
    Als der Arzt ihr nur noch eine Woche zu leben gegeben hat, hat sie sich in letzter Sekunde noch ans Leben geklammert.
    Das Buch hat sie mit 23 Jahren geschrieben und es ist kaum in Worte zu fassen, wie sie ihr Erleben und ihr Sterben beschreibt.