von Marya Stones

Janinezachariaes avatar

Voller ups and downs.

Inhaltsangabe zu "Greta und Mr. Right: Eine Stewardess auf der turbulenten Suche nach der wahren Liebe"

Sie ist Stewardess und rein äußerlich eine tolle junge Frau. Innerlich ist sie zerrissen, frustriert, unendlich romantisch und voller Selbstzweifel. Natürlich würde sie nie zugeben, dass sie auf der Suche nach der wahren Liebe des Lebens ist. Mr. Right, den gibt es doch nur im Film, oder? Genauso gestaltet sich ihr Leben, leicht chaotisch - vor allem was die Männer betrifft. Aber den einen gibt es: Mr. Right! Doch so sehr sich Greta nach dem Happy End sehnt, es wird viele Umwege, viel Herzschmerz und einige Turbulenzen geben, bis sie bereit ist ihr Singleleben aufzugeben.

ISBN:B018UFT2NW
Ausgabe:E-Buch Text