Maryan Stone Energie-Vampire

Inhaltsangabe zu „Energie-Vampire“ von Maryan Stone

Ein Schutzschild für die Seele Wir alle besitzen eine natürliche Antenne dafür, ob die Ausstrahlung von Menschen, Räumen und Situationen positiv oder negativ ist. Aber längst nicht jeder hat die Fähigkeit, sich vor negativen Energien zu schützen. Das Resultat: Wir fühlen uns verunsichert – oft sogar geht unser Energielevel gegen Null. Verblüfft stellen wir fest, dass wir uns geschwächt und irgendwie »ausgesaugt« fühlen. Dieses Buch enthält die neuesten Erkenntnisse und Abwehrmöglichkeiten gegenüber bewussten und unbewussten Energievampiren, die uns überall im modernen Alltag umgeben. • Mit großem Energie-Vampire-Test: Finden Sie heraus, wo, wann und durch wen Sie energetisch ausgesaugt werden • Psychologische Gegenmaßnahmen: Die besten Abwehrstrategien konventioneller Art • Esoterische Gegenmaßnahmen: Spezielle Techniken für besondere Fälle • Wie Sie negative Energien Ihrer Umwelt in positive, aufbauende Energie verwandeln können Jeder kennt das Gefühl: Man betritt einen Raum und fühlt sich sofort unwohl. Man ist mit einem bestimmten Menschen zusammen und fühlt sich danach leer und »ausgepumpt« … Woran liegt das? Wie machen wir es uns bewusst? Was können wir dagegen tun?

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch