von Maryann McFadden

Inhaltsangabe zu "Der Sommer meines Lebens : Roman,Maryann McFadden. Aus dem Amerikan. von Astrid Mania"

Die 46-jährige Joanna ist die Ehefrau eines erfolgreichen Managers - aber einsam und unglücklich. Eines Tages lässt sie ihr altes Leben hinter sich und bricht auf in eine ungewisse Zukunft. Auf einer zauberhaften Insel in South Carolina bietet ihr die eigenwillige Witwe Grace eine Unterkunft. Während Joanna in Grace eine Freundin findet und von einem charmanten Fischer umgarnt wird, erlebt ihr Mann Paul einen Absturz von der Karriereleiter - und plötzlich erwacht in ihm die Sehnsucht, lang Versäumtes nachzuholen ... Ein warmherziger Roman über die zweite Chance in der Mitte des Lebens.

ISBN:B0020B5NAY
Verlag:RM-Buch-und-Medien-Vertrieb [u.a.] [Rheda-Wiedenbrück ; Gütersloh],