booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Krimi-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In "Schweinerei an der Havelchaussee" von Maryanne Becker bricht Bernd zur abendlichen Gassi-Runde mit dem Hund auf. Weil er seine Ruhe haben will, darf Charlotte ihn nicht begleiten. Frustriert steigert sie sich in die Vermutung hinein, Bernd habe sich mit einer jüngeren Blondine verabredet. Sie sinnt auf Rache und ertränkt ihren Ärger in Alkohol. Am nächsten Tag ist der Hund wieder zu Hause, von Bernd fehlt aber jede Spur …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 24. Januar 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Für Maryanne Becker erschien das Romane-Schreiben wie eine Freiheit, in der sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnte. Nachdem ihr erstes Sachbuch "Klänge aus dem Schneckenhaus" großen und unerwarteten Erfolg zeigte, veröffentlichte sie drei weitere Romane im belgischen Grenzecho-Verlag (in deutscher Sprache) und verfasste einige Kurzgeschichten, die in diversen Anthologien publiziert wurden. Ihr neues Sachbuch "Nach dem Sturm. Die Hypothek der Friedenskinder" erschien Ende August 2016. Zwei weitere Romane sind in Arbeit.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Maryanne Becker
Buch: Schweinerei an der Havelchaussee (Kurzgeschichte, Krimi) (booksnacks.de Kurzgeschichten)

AnneMayaJannika

Alle Bewerbungen

Wie schön, wieder ein book-snack-Krimi ;-)
Da bewerbe ich mich gerne für ein Exemplar im epub Format.

Antek

Ein neuer Krimi Booksnack, da versuche ich ganz klar mein Glück

Bilie

Plauderecke

Ich habe den Kurzkrimi wirklich sehr genossen und werde die Augen künftig nach so tollen book-snacks offen halten.

Yoyomaus

Eine spannende Geschichte. Hier ist meine Rezi:

Auch bald auf www.diebuechereule.de, facebook, hugendubel, thalia, abazon, ebook.de, weltbild

baerin

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen!

AnneMayaJannika

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Wirklich eine nette Unterhaltung für die Mittagspause.

Danke das ich mitlesen und fiebern durfte, wem denn nun was zugestoßen ist :-)

Jana_Zimmermann

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hallo, vielen lieben Dank, dass ich die Kurzgeschichte „Schweinerei an der Havelchaussee“ von Maryanne Becker lesen und rezensieren durfte. Meine Rezension habe ich eingereicht: https://www.lovelybooks.de/autor/Maryanne-Becker/Schweinerei-an-der-Havelchaussee-Kurzgeschichte-Krimi-booksnacks-de-Kurzgeschichten-1410052622-w/rezension/1433092088/. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

bk68165

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank für diese tolle Kurzgeschichte.

Hier die Links zu meiner Rezi:

booksnacks_Verlag

vor 7 Monaten

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks