Wer Zweifel sät

Wer Zweifel sät

Inhaltsangabe zu "Wer Zweifel sät"

Eine einzige Nacht zerstört das fragile Gefüge einer friedlichen Kleinstadt: psychologische Abgründe aus der Feder der Bestsellerautorin von »Hinter verschlossener Tür«. Wir waren die heimlichen Prinzessinnen von Worthy. Bis wir bei einem Autounfall starben. Polizeisirenen heulen durch die stille Herbstnacht, Blaulicht leuchtet im Dunkel – die Südstaaten-Kleinstadt Worthy verfällt in Schock. Nur wenige Stunden zuvor haben sie begeistert den Triumph der örtlichen Football-Mannschaft gefeiert. Jetzt sind drei der jubelnden Cheerleaderinnen tot. Die Stadt weint, aber für vier Frauen geht diese Tragödie über tiefe Trauer hinaus. Leah, Ava, Marglyn und Darcy – sie alle haben etwas damit zu tun, dass die Unschuld von Worthy in dieser Nacht für immer verloren ging. Sie möchten am liebsten einfach nur vergessen, aber das lässt die Wahrheit nicht zu …

ISBN:9782919802586
Verlag:Tinte & Feder