Strandpost

von Marybeth Whalen
Strandpost

Inhaltsangabe zu "Strandpost"

Als Jugendliche schwören sich Lindsey und Campbell ewige Liebe. Und beschließen, sich im kommenden Jahr wieder am Sunset Beach zu treffen. Dabei vertraut Lindsay ihre tiefsten Gefühle auch dem einsamen Briefkasten in den Dünen an, dem jeder seine Träume und Sehnsüchte mitteilen kann. Doch dann kommt alles anders als erwartet ... 20 Jahre später: Nach einer schmerzhaften Trennung und gezeichnet vom Leben kehrt Lindsey nach Sunset Beach zurück. Wieder sucht sie bei dem geheimnisumwitterten Briefkasten nach Trost und Antworten. Und dann begegnet sie ihrer alten Liebe Campbell. Doch obwohl Campbell sie zutiefst verletzt hat, werden Lindseys lange verdrängte Gefühle für ihn wieder lebendig.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:28.02.2012