Undead and Unappreciated

von Maryjanice Davidson
Undead and Unappreciated

Inhaltsangabe zu "Undead and Unappreciated"

Most women would love to live as royalty, but Betsy Taylor has found that being vampire queen has more problems than perks, except for always being awake for Midnight Madness shoe sales. It may be easy to find blood (yuck) in the dark of night, but try finding a strawberry smoothie...

Sprache:Englisch
Verlag:Piatkus
Erscheinungsdatum:06.04.2006

hanghuhns avatar
    hanghuhnvor 7 Jahren
    Rezension zu "Undead and Unappreciated" von Maryjanice Davidson

Betsys Stiefmutter ist schwanger und zufällig erfährt Betsy, dass The Ant, wie sie die neue Frau ihres Vaters nennt, früher schon einmal schwanger war und das Kind weggegeben hat. Nach und nach finden Betsy und ihre Freunde heraus, dass der Teufel sich Ant ausgewählt hat, um kurze Zeit in ihr zu “wohnen” und somit ist das vor 20 Jahren geborene Mädchen die Tochter des Teufels. Diese muss gefunden werden. Also beginnen die Vampire und ihre menschlichen Freunde mit der Suche und finden die Tochter des Teufels in der netten College-Studentin Laura. Dass Laura von ihrer Besonderheit weiß, stellt sich erst später heraus. Ihre Fähigkeiten stellt sie ebenfalls unter Beweis, als es Ärger in Betsys Nightclub gibt.
    Zudem muss Betsy noch einiges gutmachen. Sie hat das Book of the Dead zu lange gelesen und dabei einige Fehler begangen.
    Die Bücher sind immer nach dem Muster “die Vampire finden etwas heraus, Betsy gerät in Gefahr, ihre Freunde müssen sie retten”. Betsy zieht die Gefahr magisch an. Oder es liegt daran, dass sie als Königin der Vampire Feinde hat.
    Betsys zickige, aber nette und auch bißigen Kommentare lassen nicht nach. Sie lässt sich nach wie vor nichts gefallen und ist selbstbewusst. Das mag ich an ihr. Auch die anderen Charaktere ändern ihr Verhalten nicht. Mit jedem Buch behalten sie ihre Persönlichkeit bei.
    Trotz etlicher negativ werdenden Rezensionen auf Amazon lasse ich mich nicht beirren und freue mich immer auf jedes der Abenteuer.

FilFil-hars avatar
    FilFil-harvor 7 Jahren