Undead and Uneasy

von Maryjanice Davidson
Undead and Uneasy

Inhaltsangabe zu "Undead and Uneasy"

The Latest Vampire Romance in MaryJanice Davidson's Popular UNDEAD series

Sprache:Englisch
Verlag:Little, Brown Book Group
Erscheinungsdatum:27.05.2008

hanghuhns avatar
    hanghuhnvor 7 Jahren
    Rezension zu "Undead and Uneasy" von Maryjanice Davidson

Sinclair und Betsy streiten sich um die Einladungskarten, Betsy hat noch kein Kleid gefunden. Doch das sind nicht die einzigen Sorgen, die Betsy momentan plagen. Durch einen Autounfall sind ihr Vater und ihre Stiefmutter, The Ant, ums Leben gekommen. Zudem sind plötzlich alle ihre Freunde weg. Jessica ist im Krankenhaus. Tina musste nach Europa reisen. Marc ist irgendwo. Cathie, der Geist, reist durch die Welt, Laura hat ebenfalls anderes zu tun, Garrett, der Fiend, und seine Freundin Antonia, ein Werwolf, sind spurlos verschwunden – genau wie Sinclair. Nun muss sich Betsy um BabyJon kümmern. Ein paar Werwölfe besuchen Betsy, da sie nichts mehr von Antonia gehört haben. Nick, der Detektiv, gibt vor, keine Ahnung von den Vampiren zu haben. Bis er Betsy verrät, dass er von ihrem Geheimnis weiß und ihr den Rat gibt, des Rätsels Lösung zu finden, indem sie an den Anfang zurück geht. Wann hat alles begonnen, so mysteriös zu werden? Erst weiß Betsy nichts damit anzufangen, aber dann geht ihr ein Licht auf.
    Spannendes Buch. Wer steckt hinter den ganzen mysteriösen Vorfällen? Und war der Autounfall Zufall?
    Auch hier kam wieder keine Langeweile auf. Ich weiß, dass viele die Bücher nach dem ersten nicht mehr so gut finden. Aber es ist sicher schwierig, eine Buchreihe durchgehend sehr gut zu schreiben. Dennoch bleibe ich weiter dran und werde die Reihe bis zum Ende lesen.

Alfiriels avatar
    Alfirielvor 9 Jahren