Maryla Krüger Das schottische Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Das schottische Geheimnis“ von Maryla Krüger

Eine mysteriöse Gravur im Deckel einer alten Taschenuhr ist der Schlüssel zu Elizas Herkunft. Sie reist nach Schottland, um herauszufinden, wer ihr Vater tatsächlich war. Eine berauschende Liebesnacht mit Ian ist der Anfang eines wildromantischen Abenteuers. Im Zuge ihrer Recherchen lernt Eliza den kraftvollen James kennen und verfällt seinem Charme. Nun steht sie zwischen zwei Männern - und möglicherweise wird sie nicht nur die Wahrheit über ihren Vater finden.

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Das schottische Geheimnis
    JordisLank

JordisLank

07. April 2013 um 09:39

Wer einmal in Schottland war, für den werden auf jeder Seite Erinnerungen wach, und wer noch nicht dort war, der wird dorthin wollen. Ein atmospärisch dichtes Buch, dass nicht nur eine Liebesgeschichte erzählt, sondern auch die Suche einer jungen Frau nach ihren Wurzeln. Ich habe selten ein Buch gelesen mit so lebensechten Dialogen: Manche bringen einen zum Schmunzeln, manche sind berührend. Ein wunderschön erzähltes Buch mit großartigen Charakteren. Danke für dieses Lesevergnügen!