Cover des Buches Ein schottischer Sommer: Roman (ISBN: B00DRBBEHM)
viktoria162003s avatar
Rezension zu Ein schottischer Sommer: Roman von Maryla Krüger

Schöne Geschichte

von viktoria162003 vor 9 Jahren

viktoria162003s avatar
viktoria162003vor 9 Jahren
Meinung

Ein toller Liebesroman der mir wieder super gefallen hat. Die Romanze darin ist wunderschön und die Charaktere und das Dörfchen Roseport machen den Rest einer tollen Geschichte aus. Deswegen bekommt das Buch von mir 5 Sterne und ich freu mich schon auf weitere Bücher der Autorin.

Fazit
Eine wirklich schöne Schottische Liebesgeschichte die mir gut gefallen hat. Ich mochte es besonders dass neben der schönen Schottischen Kulisse auch die Geisterjäger für Spannung gesorgt haben. Trotzdem ist mit der Schreibstil hin und wieder ein klein wenig „Lang“ vor gekommen und das Ende darin konnte mich nicht vollständig überzeugen. Daher bekommt das Buch von mir 3 Sterne, ich werde aber sicherlich weitere Bücher der Autorin lesen.