Marylin Scott , Marilyn Scott Aquarellmalerei

Inhaltsangabe zu „Aquarellmalerei“ von Marylin Scott

Aquarellfarben, Pinsel, Wasserglas und Papier: TASCHEN sagt wie's geht! Die Aquarellfarben sind ein wunderbares Gestaltungsmittel, aber sie haben auch ihren eigenen Willen und tun mitunter was sie wollen. Der Schlüssel zum Erfolg ist die genaue Planung des Bildes, viel Übung und eine gute Materialkenntnis. Experimentieren Sie zunächst mit Farben und Papiersorten. TASCHEN zeigt Ihnen - von den ersten Anfängen bis zu Spezialeffekten - wie es geht. - Ein handlicher Guide, dem ein fester Platz zwischen Malkasten und Wasserglas gebührt - Über 100 Schritt-für-Schritt Anleitungen führen Sie von der Landschaftsmalerei zu den Porträts und Stilleben - Erlernen Sie die wichtigsten Techniken, von der Komposition über Pinselführung bis hin zu Spezialeffekten - Tipps für die Präsentation Ihrer Werke und zur Erstellung eines Portfolios

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg