Das Geheimnis von Ashton Place 1: Aller Anfang ist wild

Cover des Buches Das Geheimnis von Ashton Place 1: Aller Anfang ist wild (ISBN: 9783522182966)

Favoles avatar
Favole
vor 8 Monaten

Dieses Buch ist wunderbar. Penelope ist eine tolle Protagonistin, eine Jane Eyre für Kinder. =) Ich liebe es, trotz offener Fragen am Ende.

J
jette_berbel
vor einem Jahr

Mein liebstes Buch. Für jedes Alter und alle Interessen

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis von Ashton Place 1: Aller Anfang ist wild"

Lord und Lady Ashton, frisch verheiratet, haben unerwartet Zuwachs bekommen. In den ausgedehnten Wäldern ihres Besitzes wurden drei Kinder gefunden: verwahrlost, schmutzig, wild. Schnell liegt der Verdacht in der Luft, sie seien von Wölfen aufgezogen worden. Trotzdem holt Ihre Lordschaft das Trio ins Haus und legt ihre Erziehung in die jungen Hände von Miss Penelope Lumley. Beherzt, lebensklug und mit viel Humor stellt sich die 15-Jährige der Aufgabe, aus den drei Wolfskindern präsentable kleine Engländer zu machen …

Originalverlag:Balzer + Bray. An Imprint of Harper Colllins Publishers, New York/USA
Originaltitel: The Incorrigible Children of Ashton Place – The Mysterious Howling

Biografie:
Maryrose Wood wuchs auf Long Island auf. Sie arbeitete viele Jahre als Schauspielerin und Regisseurin und ist als Bühnenautorin für das Theater preisgekrönt. Ihre vielfältigen Theatererfahrungen sind auch in ihren Romanen spürbar – in lebensnah-sympathisch gezeichneten Charakteren und sprühender Situationskomik.
Maryrose Wood lebt mit ihren zwei Kindern, zwei Katzen und einem kleinen Hund in New York.

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:26.01.2012

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:26.01.2012

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Das Geheimnis von Ashton Place"