Das Geheimnis von Ashton Place 3: Die Wölfe sind los

Cover des Buches Das Geheimnis von Ashton Place 3: Die Wölfe sind los (ISBN: 9783522183543)

Favoles avatar
Favole
vor 8 Monaten

Immer noch lustig. Und spannend. Und märchenhaft. Aber es bleibt doch viel unklar.

HermineGranger4s avatar
HermineGranger4
vor 5 Jahren

Der erste ist immer noch einer der besten finde ich ,aber auch dieses Buch hat mich wieder gepackt und nicht losgelassen!

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis von Ashton Place 3: Die Wölfe sind los"

Einen entlaufenen Vogelstrauß einfangen! Die drei Wolfskinder sind Feuer und Flamme. Gemeinsam mit Penelope, ihrer zauberhaften Gouvernante, ziehen sie los in die Wälder von Ashton Place. Da kommt ein unheilvolles Gewitter auf. In einer Höhle finden die Abenteurer Unterschlupf. Doch die Höhle scheint bewohnt zu sein. Kissen, Kerzen, ja sogar Sandwiches liegen bereit. Und die Wolfskinder scheinen sich hier wie zu Hause zu fühlen. Ob sie in dieser Höhle aufgewachsen sind? Plötzlich ertönt ein lautes Geheul. Vor dem Höhleneingang taucht eine große Wölfin auf …

Originalverlag: Balzer + Bray. An Imprint of Harper Colllins Publishers, New York/USA
Originaltitel: The Incorrigible Children of Ashton Place – The Unseen Guest

Biografie:
Maryrose Wood wuchs auf Long Island auf. Sie arbeitete viele Jahre als Schauspielerin und Regisseurin und ist als Bühnenautorin für das Theater preisgekrönt. Ihre vielfältigen Theatererfahrungen sind auch in ihren Romanen spürbar – in lebensnah-sympathisch gezeichneten Charakteren und sprühender Situationskomik.
Maryrose Wood lebt mit ihren zwei Kindern, zwei Katzen und einem kleinen Hund in New York.

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:19.08.2013

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:19.08.2013

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Das Geheimnis von Ashton Place"