Das Geheimnis von Ashton Place 5: Wild währt am längsten

Cover des Buches Das Geheimnis von Ashton Place 5: Wild währt am längsten (ISBN: 9783522184182)

Positiv (9):
cecilyherondale9s avatar
cecilyherondale9
vor 4 Jahren

Sehr spannend. Ich freue mich auf den nächsten Band.

Kritisch (1):
Buchwerkstadts avatar
Buchwerkstadt
vor 6 Jahren

Konnte mich nach S. 68 nicht mehr durchringen, das Buch fertigzulesen. Die ersten Bände waren noch toll, jetzt überzeugt es mich nicht mehr.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis von Ashton Place 5: Wild währt am längsten"

Dem uralten Familiengeheimnis auf der Spur! Die zauberhafte Gouvernante Penelope hat alle Hände voll zu tun: Mit ihren drei wilden Schützlingen reist sie nach Brighton, um einen alten Seemann zu treffen. Er kennt als Einziger den Fluch, der über der Familie Ashton lastet, und Penelope muss ihm dieses Wissen unbedingt entlocken. Denn nur so wird sie auch das Rätsel um die Herkunft der Wolfskinder lösen können – und jemand ist ihr bereits dicht auf den Fersen.

„Eine zauberhafte Gouvernante, drei geheimnisvolle Wolfskinder, ein undurchsichtiger Lord, allerhand Intrigen: Das sind die Zutaten eines fantastischen, mit viel Witz gespickten Schmökers.“
Stiftung Lesen

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:12.10.2015

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:12.10.2015

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Das Geheimnis von Ashton Place"