The Incorrigible Children of Ashton Place - The Mysterious Howling

Cover des Buches The Incorrigible Children of Ashton Place - The Mysterious Howling (ISBN: 9780061791109)

britsbookworlds avatar
britsbookworld
vor 3 Jahren

Ein wirklich schöner Auftakt einer Reihe und ich freue mich schon auf den zweiten Teil

Inhaltsangabe zu "The Incorrigible Children of Ashton Place - The Mysterious Howling"

Lord und Lady Ashton, frisch verheiratet, haben unerwartet Zuwachs bekommen. In den ausgedehnten Wäldern ihres Besitzes wurden drei Kinder gefunden: verwahrlost, schmutzig, wild. Schnell liegt der Verdacht in der Luft, sie seien von Wölfen aufgezogen worden. Trotzdem holt Ihre Lordschaft das Trio ins Haus und legt ihre Erziehung in die jungen Hände von Miss Penelope Lumley. Beherzt, lebensklug und mit viel Humor stellt sich die 15-Jährige der Aufgabe, aus den drei Wolfskindern präsentable kleine Engländer zu machen

Sprache:Englisch
Verlag:Harpercollins Publishers Inc