Maryse Charles , Jean F Charles War and Dreams

Inhaltsangabe zu „War and Dreams“ von Maryse Charles

In einem kleinen idyllischen Dorf an der nordfranzösischen Opalküste erinnern sich vier Männer an ihre Vergangenheit. Julien, Archie, Joe und Erwin, vier Männer, vier Geschichten, die eines verbindet: ihr Leben wurde geprägt von ihren Erlebnissen im Zweiten Weltkrieg. Es sind kleine Geschichten, deren sie sich erinnern, intime Geschichten von Liebe und Leid über Fronten und Feindbilder hinweg. Und Geschichten von kriegsentscheidenden Ereignissen, von großen Schlachten und Triumphen des Geheimdienstes.
So entsteht ein Panorama, das Einzelschicksale in den großen Zusammenhang stellt und Geschichte zum Leben erweckt.
Graphic Novel; inklusive Bonusmaterial und einer pfiffigen Zeitungsbeilage.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3